Jeder Franken zählt!

Unsere Dienste zugunsten eines Tieres kann der Tierschutzverein dank der Unterstützung von Gönnern und Mitgliedern leisten. Viele ehrenamtliche HelferInnen bewirken, dass der Tierschutzgedanke in der Bevölkerung verankert wird, dass wir Tieren in Not helfen und unsere vielfältigen Aufgaben erledigen können.

Jede Spende und jeder Mitgliederbeitrag (Fr. 30.00) stärkt das Gewicht des Vereins bei der Verfolgung seiner Ziele. Ihre Spenden und Beiträge unterstützen unsere Arbeit. Bitte helfen Sie uns in finanzieller Art und mit Ihrem ehrenamtlichen Engagement.

Thurgauer Kantonalbank
Kontonummer : 85-123-0
IBAN Nr. CH22 0078 4182 0002 2830 7

Überzeugen Sie auch andere von unserer Arbeit und gewinnen Sie weitere Spender, Sponsoren und Mitglieder. (Beträge ab CHF 100.00 werden einmal jährlich verdankt)

Wenn Sie eine Verdankung wünschen, geben Sie doch bitte Ihren Namen und Adresse an. Vielen Dank.

Hier können Sie Mitglied werden!