Tiere

Platzieren

  • Strolch

    Zu Platzieren

    männlich
    5 Monate alt
    rot-weiss
    kastriert, gechipt

    Bruder von Katze Susi,  sehr scheu, lässt sich noch nicht anfassen, möchte nach der Eingewöhnungszeit nach draussen.

  • Susi

    Zu Platzieren

    weiblich
    5 Monate alt
    EHK rot-weiss
    kastriert, gechipt

    Schweister von Kater Strolch, sehr scheu, lässt sich noch nicht anfassen, möchte nach der Eingewöhnungszeit nach draussen.

  • Tyler

    Zu Platzieren

    männlich
    2 Jahre alt
    Basenji Mischling
    kastriert und gechippt

    Ab Privat zu vermitteln:
    Mein Name ist Tyler und ich komme ursprünglich aus Bali. Nach langem hin und her bin ich bei meiner jetzigen Pflegestelle gelandet, wo es mir gut geht. Ich hoffe aber auf ein endgültiges Zuhause, wo ich mich sicher fühle und ankommen kann.
    Ich wünsche mir Menschen die viel Zeit und Geduld haben, um mein Vertrauen zu gewinnen, wie auch Lust und Ausdauer, mir noch vieles beizubringen.
    Ich lerne schnell, draussen wie drinnen bin ich konzentriert bei der Sache. Ich habe es gelernt zur Ruhe zu kommen, wenn nichts läuft.
    Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Ich fände es super einen Hundefreund in meinem neuen Zuhause zu haben, von dem ich vieles abschauen kann.
    Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, meldet euch bitte bei Tamara Künzler. Wir freuen uns auf euren Anruf. Tamara Künzler 076 450 22 39, Märwil