Verein

Unser 1957 gegründeter Verein wird zur Hauptsache aus Mitgliederbeiträgen und Spenden finanziert. Der Vorstand und seine Mitglieder setzen sich für die Rechte der Tiere und deren artgerechte Haltung ein. Viele Mitglieder unterstützen den Verein mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz. Deshalb kann den Tieren immer wieder aktiv geholfen werden. Sei es, indem sie aus misslichen Lagen befreit werden oder dass ein neues Zuhause für sie gefunden werden kann.

Tierstationen

Unsere Tiere werden in verschiedenen privaten Aufnahmestationen kontrolliert betreut. Dazu gehören:
Hunde – Katzen – Kaninchen – Meerschweinchen – Ziervögel – Raubvögel – Igel – Schildkröten usw.

Präsidentin: Elsbeth Tromp
Bombelli Larissa / Jung Marcel /
Rieser-Ferrari Tina / Sciurba-Raschle Sybille / Stocker Rolf

Jahresbericht

Mit unseren Jahresbroschüren informieren wir sämtliche Vereinsmitglieder einmal jährlich über unsere Aktionen und Tätigkeiten. Mitglieder erhalten die Jahreshefte als gedruckte Version per Post zugestellt. Die Jahreshefte werden auch auf unserer Website archiviert, sodass man jederzeit darin blättern kann. Viel Spass beim Lesen!