Vermisst

  • Giny

    Vermisst seit 27. März 2022 in Niederuzwil

    weiblich
    7 jährig
    EHK weiss-rost-schwarz
    kastriert und gechipt

    Scheu, lässt sich eventuell streicheln aber nicht hoch nehmen. Vor 3 Wochen sind wir von der Stockenstrasse in Algetshausen nach Niederuzwil an die Höhenstrasse gezogen. Sie war auch schon draussen und kam wieder zurück, bis sie am 27. März dann den Heimweg vermutlich nicht mehr fand. In Algetshausen sind die neuen Besitzer unseres ehemaligen Hauses und die Nachbarn informiert. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Ich bin als Besitzerin unter Silvia Rübli gemeldet. In der Zwischenzeit habe ich geheiratet und heisse Sulse.
    Meldungen unter Tel. 079 352 50 37

  • Fritzli

    Vermisst seit 21. Februar in Lommis

    männlich
    14 Jahre alt
    Abessiniermix, braun/grau
    kastriert und gechipt

    Der Kater wird seit dem 21. Februar 2022 vermisst. Er ist zutraulich und verschmust, mag jedoch keine anderen Katzen. Meldung direkt an Frau Gewecke; 078 947 17 17. Vielen Dank.

  • Röteli

    Vermisst seit August 2021 in Eschlikon

    männlich
    EHK rot
    kastriert, gechipt, geimpft

    Wird in Eschlikon seit August 2021, Höhe Eichstrasse, vermisst. Meldung bitte direkt an Frau Hugentobler,
    Tel 078 763 39 98.

  • Simba

    Vermisst seit 17.12. 2021 in St. Margarethen

    männlich
    7 Jahre alt
    EHK rötlich
    kastriert, leider nicht gechipt

    Seit dem 17. Dezember 2021 wird der verschmuste Kater in 9543 St. Margarethen, Höhe Chräbsbach vermisst.
    Bei Hinweisen bitte direkt den Besitzer kontaktieren:
    Frau J. Weibel; 079 817 41 50